Zigarette durch Münze

Alles was in keine andere Kategorie passt...

Zigarette durch Münze

Beitrag #1  von erik.hartl » 09.02.2010, 01:02

Hi leute sollte man den Trick "Zigarette durch Münze" eher bei Ebay
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :MESELX:IT
oder bei Zaubershops wie z.B Zaubertricks.de
http://www.shop.zaubertricks.de/product ... -Euro.html kaufen!
Habt ihr Erfahrungen?
Bitte meldet euch, denn ich will mir jetzt endlich diesen Trick kaufen ich hab aber keine Ahnung ob die teurere Variante eine bessere Qualität hat!
Gibt es überhaupt große Qualitätsunterschiede?
:icon_question :icon_question :icon_question
Gruß Erik
erik.hartl

Re: Zigarette durch Münze

Beitrag #2  von ultimatives » 09.02.2010, 02:50

Meine Meinung dazu war schon immer. "Billiger ist teurer! "
Zudem geh' ich bei Angeboten von Privatpersonen immer davon aus, dass bei sochen Preisen zwangsläufig die Qualität leiden muss! Oft ist es auch so, dass du dann keine passende Austauschmünze mit dem gleichen Kopfmuster findest ect. Bei nem Händler kannst du das vorher abklären und deinen Wünschen entsprechend liefern lassen:
Nochwas zu Trickmünzen allgemein (und ich hab da glaub ich 'ne Komplettsammlung): Es gibt tolle Münzroutinen ohne Trickmünzen, auch mit Shells ect., verzichte lieber auf die Anschaffung von Trickmünzen, denn die gehen soundso leider irgendwann, irgendwie verloren.

bis dahin
ultimatives

Beitrag #3  von ganjagode » 09.02.2010, 07:52

Hi, also ich kann dir nur einen rat geben ich hab mir damals eine für 60€ gekauft diese dann immer im portemonaie gehabt und dann in der disco ausgegeben... teuerste mischung die ich je getrunken habe... ^^ also pass drauf auf!!! wie mein vorposter schon sagte, die gehen irgendwann verloren...
aber wie man die zigarette durch münze ohne trickmünze machen soll weiß ich jedoch nicht!
„Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.”

Albert Einstein
ganjagode
Backstage

Beitrag #4  von GMG » 09.02.2010, 09:59

Hallo,
wenn es wirtschaftlich gesehen für Dich möglich ist, dann kaufe bei einem Händler. Hier bekommst Du mit Sicherheit
neue und funktionierende Ware. Was man bei ebay kauft, ist vorher nie so ganz klar. Man kauft meistens nicht bei einem Fachmann und bekommt auch keine Garantie oder ähnliches. Es wurden schon hochwertige Münz-Sets angeboten, welche sich dann beim Erhalt der Ware als billiger Schrott mit Direktimport aus China oder Korea erwiesen.
Der Laie denkt eventuell es muß so sein. Der Kenner ärgert sich unheimlich, spart und kauft zukünftig bei seinem Händler
des Vertrauens. Man kann unbestritten bei ebay auch Qulität zu schnäppchen Preisen bekommen. Aber um diese Angebote
herauszufinden braucht man auch etwas Erfahrung und Glück.

Mit freundlichen Grüßen,

GMG.
GMG

Beitrag #5  von tomkratz » 09.02.2010, 10:27

Servus,

also ich habe bisher bei ebay mit Gimmicks auch nur schlechte Erfahrungen gemacht (also drei, man lernt ja dann doch). Was immer ganz gut geht, sind, nach meiner Meinung, DVD's und Verbrauchsmaterialien. Aber auch da halte ich mich lieber an den Händler meines Vetrauens. Da weiß ich, dass die Qualität stimmt, und ich gegebenenfalls auch Rückfragen kompetent und freundlich beantwortet bekomme.
Abgesehen von dem Problem, dass Du keine Garantie bekommst (bzw. Gewährleistung) sind oftmals die schon oben angesprochenen Qualitätsmängel einfach ein großes Problem. Wie peinlich wäre es, wenn Deine Zuschauer beim Vorführen das Gimmick durchschauen, nur weil es unsauber verarbeitet ist?

Viele Grüße
Tom
tomkratz

Zurück zu Allgemeine Themen